Luxury Box – Hochwertige Kosmetik- und Pfelge-Produkte in der Abo-Box


Heute möchte ich euch die Luxury Box vorstellen.
Mit der Luxury Box hat die Kundin die Möglichkeit alle 3 Monate eine neue Box zu erhalten in der 6 bis 8 hochwertige und luxuröse Beauty Produkte versprochen werden. Die Produkte kommen sowohl in Original- oder Sondergröße. Für 49,95 € pro Box wird eine Ersparnis von bis zu 75% gegenüber dem Einzelkauf der einzelnen Produkte angegeben. Da die Box immer bis zum 20. Des Vormonats kündbar ist entsteht auch keine feste Vertragslaufzeit bei nicht gefallen.
Auf den ersten Blick also ein tolles Angebot. Der Internetauftritt und der Bestellprozess von www.luxurybox.de sind sehr professionell aufgebaut. Als Kundin stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung und geliefert wird per DHL. Zudem hat man über Facebook die Möglichkeit alle Produkte und Gewinnspiele zu verfolgen.

luxury-box

Ich habe die Luxury Box N°4 und ein paar Tage später die Luxury Box N°2 bestellt und war sehr gespannt was mich erwartet.
Der Postbote klingelt und insgeheim freue ich mich wie ein kleines Mädchen. Eine gewisse Spannung ist schon vorhanden. Die Luxury Box N°4 ist da. Ich öffne das Paket und bin begeistert. Sicher habe ich die Produktfotos und die Verpackung bereits online auf den tollen Pressefotos gesehen. Habe die Haptik überzeugt nun mal bei einem solchen Produkt. Die Verpackung spricht für sich. Die Box ist nicht nur schön sondern auch qualitativ hochwertige. Hier wird klar, da hat sich jemand Gedanken gemacht- Hochwertige Box, eine schöne Schleife darum. Ich öffne die Box und meine Produkte sind in schwarzes Seidenpapier gehüllt. Vorsichtig öffne ich das Papier weil es zu schade wäre alles aufzureißen und entdecke alle Produkte fein zusammen gestellt.
Allein die Verpackung hat definitiv das Prädikat Luxury verdient. Sofort wird deutlich, dass alle Produkte mit viel Liebe zum Detail verpackt worden sind. Selbst das Füllmaterial ist optisch ein Hingucker. Als Kundin fühle ich mich auf Anhieb persönlich angesprochen, ein hübsches Kärtchen sagt mir wer die Box verpackt hat und wünscht mir viel Freunde beim Entdecken.

luxury-box-inhalt

„Ihre Luxury Box wurde mit viel Liebe und größter Sorgfalt zusammengestellt.“ Bestätigt. Einzeln hole ich jedes Produkt heraus, freue mich, dass es tatsächlich nicht einfach nur Proben sondern auch Originalgrößen sind. Freue mich noch mehr über die Extras. Ein bisschen wie Weihnachten. Die Extras der Luxury Box N°4 DIVA von Lindt. Gold glitzernde Trüffelkompositionen die ich während ich jedes Produkt kontrolliere schon vernasche. Ein toller Genuss mit dem ich mich selbst gleich wie eine kleine Diva fühle. Weiteres Extra der Luxury Box Handtaschenhalter, der wirklich chic aussieht und direkt in meine Handtasche verschwindet, denn wenn ich eins hasse dann ist es meine geliebt Handtasche auf den Boden stellen zu müssen. Die dritte Überraschung ist ein Tee von Cardea Detox. Viel zu schön um ihn zu trinken.
Die Beauty Produkte überzeugen. Den Preis habe ich sofort vergessen als ich die verschiedenen Full Size Produkte in der Hand halte. Zusammengerechnet habe ich sicher einen Warenwert von ca 200,-€ erhalten.
Die TeaTime 24 Stunden Feuchtigkeitspflege von Rosa Graf ohne Mineralöle und Konservierungsstoffe für Sie & Ihn. Pflege-Set Zart duftendes Bett- und Körperspray und schäumendes Duschgel von Rituals.
Awapuhi Wild Ginger® Keratin Cream Rinse®, ein reichhaltiger Conditioner für alle Haartypen von Paul Mitchell.
Phyto Hydro Maske von être belle die trockene, müde Haut mit Feuchtigkeit versorgtund ein Make Up-Set von Nutraluxe MD.
Ich habe alle Produkte getestet und kann bis auf ein Produkt alle weiterempfehlen. Das Make-up für jeden Hauttyp aus dem Camouflage-Set von Nutraluxe hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können.
Dafür bin ich von allen anderen Produkten umso begeisterter. Die Tests zu den einzelnen Produkten könnt ihr hier in extra Berichten nachlesen.
Alles in allem bin ich von der Luxury Box so begeistert, dass ich direkt ein paar Tage später die limitierte Luxury Box N°2 bestellt habe. Dies ist ein Produkt, das ich unbedingt weiterempfehlen möchte da mich das ganze Paket voll und ganz überzeugt hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>